Auf den Punkt bei: ANDREAS STIHL AG & Co. KG

 
 

ANDREAS STIHL AG & Co. KG

Entwicklungsingenieur bei STIHL

Mit Fragen zum Spezialthema "Als Entwicklungsingenieur bei STIHL" waren wir bei der ANDREAS STIHL AG & Co. KG. Dr. Jochen Oerding, Referent Entwicklung Elektro-/Akkuprodukte stand uns Rede und Antwort. Er kommt aus dem Bereich Maschinenbau und promovierte im Anschluss an sein Universitätsstudium im Bereich Produktentwicklung. Perfekt für seinen anspruchsvollen Job bei Stihl: Hier entwickelt er mit elektrischen und akkubetriebenen Trennsystemen eine für das Unternehmen neue Produktsparte. Das erfordert viele Abstimmungen und bringt auch einige andere Herausforderungen mit sich. Alles Weitere erfahrt ihr im Video selbst. JobStairs wünscht viel Spaß!

 

Mediathek

 
News
Übersicht RSS-Feed Folge JobStairs auf Twitter Werde Fan von JobStairs auf Facebook Besuchen Sie JobStairs auf Google+