Auf den Punkt bei: Porsche AG

 
 

Porsche AG

Aktive Förderung

Unser „Auf den Punkt bei…“ Thema heute: Berufseinstieg bei Porsche - Vom Praktikum zur Verantwortungsposition. Wir haben uns mit Denis Rancak, getroffen, er stieg als Praktikant ins Unternehmen ein und ist jetzt als Sachbearbeiter After Sales verantwortlich für den Bereich Garantien und Kulanz. Bei diesem Treffen hat er uns berichtet, warum er sich bei Porsche beworben und für dieses Unternehmen entschieden hat, welche Stationen er bis zu seiner jetzigen Funktion durchlaufen hat, was jetzt seinen Aufgabenbereich ausmacht – und was ihm besonders am Unternehmen gefällt.
Seine Quintessenz vorweg: "Bei Porsche wird man wahrgenommen und aktiv gefördert. Das macht meine Motivation aus."
Wir wünschen viel Spaß!

Download (MP4, 105,39 MB)

 

Mediathek

 
News
Übersicht RSS-Feed Folge JobStairs auf Twitter Werde Fan von JobStairs auf Facebook Besuchen Sie JobStairs auf Google+