Als Azubi bei: Phoenix Contact (Teil 1)

 
 

Phoenix Contact (Teil 1)

Natürlich, freundlich und kollegial

Phoenix Contact ist ein Unternehmen, das Produkte, Systeme und Lösungen rund um Elektrotechnik und Automation bietet. So werden pro Jahr rund 100 Auszubildende vor allem für technische, aber auch für kaufmännische Berufe eingestellt.

Prof. Gunther Olesch, Geschäftsführer Personal, Recht & Informatik hat sich zusammen mit Anna Lamm, Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin und Kevin Manuel Gödeke, Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme Zeit genommen, um unsere Fragen zu Bewerbung, Vorstellung und Auswahlverfahren zu beantworten.

Sowohl Anna als auch Kevin haben schon während ihrer Schulzeit ein Praktikum im Unternehmen absolviert und konnten dabei die Arbeits- und Produktwelt von Phoenix Contact erleben: Kollegiales Miteinander, Teamarbeit an technisch innovativen Produkten, Verantwortung und Kundenorientierung.

Viel Spaß mit dem neuen Videobeitrag wünscht
Euer JobStairs Team

Download (MP4, 110 MB)

 

Mediathek

 
News
Übersicht RSS-Feed Folge JobStairs auf Twitter Werde Fan von JobStairs auf Facebook Besuchen Sie JobStairs auf Google+