Nachgefragt bei: Ernst & Young GmbH (Teil 1)

 
 

Ernst & Young GmbH (Teil 1)

Als Arbeitgeber geprüft – und für gut befunden.

Dass die Ernst & Young GmbH zu den Big Four-Prüfungsgesellschaften zählt, weiß man schon als Student. Und vielleicht auch, dass der Global Player weltweit über 150.000 Mitarbeiter beschäftigt, an 140 Standorten. Aber wie ist es, bei diesem Unternehmen einzusteigen?

Großartig. So lassen sich die Eindrücke und Erfahrungen einiger Ernst & Young-Jungmitarbeiter zusammenfassen. Das beginnt beim ersten persönlichen Kontakt, geht über die besonders schnellen Bewerbungs-Feedbacks und reicht bis zur allgemeinen Stimmung vor Ort. Für ein gutes Kopf- und Bauchgefühl bei Bewerbern sorgt aber auch das breite Angebot an Einstiegsmöglichkeiten: ob für Studenten oder Absolventen, ob für Wirtschaftsissenschaftler, -informatiker, ingenieure oder Mathematiker.

Eines sollte man als Einsteiger bei diesem Unternehmen keinesfalls kleinhalten: seine Neugier und die Leidenschaft für den Beruf.

Viel Spaß mit dem neuen Beitrag von Ernst & Young wünscht
Euer JobStairs Team

Download (MP4, 114 MB)

 

Mediathek

 
News
Übersicht RSS-Feed Folge JobStairs auf Twitter Werde Fan von JobStairs auf Facebook Besuchen Sie JobStairs auf Google+