Nachgefragt bei: Salzgitter AG (Personalentwicklung)

 
 

Salzgitter AG (Personalentwicklung)

Einmal Verantwortung zum gleich Tragen: Die Salzgitter AG fördert den Schnelleinstieg.

Berufseinsteiger sind ohnehin besonders motiviert. Ideal, wenn das von Arbeitgeberseite zusätzlich gefördert wird – z.B. durch eine umfassende Einarbeitung oder die rasche Übernahme von Projekt- und Budgetverantwortung.

Bei der Salzgitter AG steht genau das im Vordergrund: Einsteigern und Professionals gleich die Chance geben, etwas zu bewegen. Unterstützt wird das durch ein großes Weiterbildungsangebot in Form von Seminaren und Schulungen. Aber auch durch eine individuelle Einarbeitungsphase, in der „Neulinge“ schnell mit ihren Kollegen und interessanten Projekten in Berührung kommen. Kurz: Man ist sofort gefragt und wird sogleich gefordert.

Ein Support, der mit dem Jobstart noch lange nicht endet: Für Mitarbeiter, die sich später weiterentwickeln wollen, stößt man bei der Salzgitter AG immer auf offene Ohren.

Viel Spaß mit dem neuen Beitrag von der Salzgitter AG wünscht
Euer JobStairs Team

Download (MP4, 207 MB)

 

Mediathek

 
News
Übersicht RSS-Feed Folge JobStairs auf Twitter Werde Fan von JobStairs auf Facebook Besuchen Sie JobStairs auf Google+