BESCHÄFTIGUNGSDIENSTSTELLE
Das Bundeswehrkrankenhaus Westerstede ist die größte militärische Behandlungseinrichtung im Nordwestdeutschen Raum und fest in das zivile Gesundheitsnetz des Ammerlandes integriert. Wir bieten neben vielfältigen Tätigkeiten im gesamten Einsatzspektrum der Bundeswehr eine umfassende klinische und ambulante Aus-, Fort- und Weiterbildung mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Notfallmedizin.
WAS FÜR SIE ZÄHLT
WAS FÜR UNS ZÄHLT
ERWÜNSCHT
Nach Maßgabe des Sozialgesetzbuches IX und des Behindertengleichstellungsgesetzes begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen. Hinsichtlich der Erfüllung weiterer Ausschreibungsvoraussetzungen erfolgt eine individuelle Betrachtung.
Eine Eingruppierung erfolgt unter Beachtung des § 12 Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst im Hinblick auf die tatsächlich auszuübenden Tätigkeiten und der Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Anforderungen.
Bei dem genannten „geplanten Einstellungsdatum“ bzw. dem genannten Datum zum „Beginn der Tätigkeit“ handelt es sich um einen beabsichtigten Termin, der sich bedingt durch den Ablauf des Ausschreibungsverfahrens ggf. ändern kann.
Die Bundeswehr fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßt deshalb besonders Bewerbungen von Frauen.
Die Bundeswehr unterstützt die Ziele des Nationalen Integrationsplanes und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.
BEWERBUNG & KONTAKT
Registrieren Sie sich auf unserem Bewerbungsportal unter https://bewerbung.bundeswehr-karriere.de und betätigen Sie den Button "Karriere starten" unten rechts. Ihre Bewerbungsunterlagen laden Sie bitte als PDF-Druckversion bis spätestens 29.08.2025 in Ihr Bewerbungsprofil hoch. Es wird gebeten, von einer zusätzlichen Übersendung per Post oder E-mail abzusehen.
Ihre Bewerbung umfasst:
Sofern vorhanden:
Zusätzlich erforderlich:
Das reine Befüllen Ihres Kandidatenprofils ersetzt die o.g. Unterlagen nicht. Unvollständige Bewerbungen können im weiteren Auswahlverfahren grundsätzlich nicht berücksichtigt werden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Oldenburg
Personalmanagement Westerstede
04488-50-7571 (Frau de Buhr)