Logobild von "HypoVereinsbank – UniCredit – Deutschland"

HypoVereinsbank – UniCredit – Deutschland

292

Stellenangebote

Gestalte mit uns Deine Zukunft und das Banking von morgen

Starte jetzt deine Karriere in einer spannenden Bank, die sich zur Aufgabe gemacht hat, einen echten Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Du bist herzlich eingeladen, dich einzubringen, das Banking von morgen mitzugestalten, unsere Gesellschaft ein wenig fairer zu machen und dich selbst zu dem zu entwickeln, was du sein möchtest.

11.000 Mitarbeiter:innen
21 Länder

FAQ Traineeprogramm #NewWaysOfWorking

Du möchtest Teil unseres Teams werden und im Job richtig durchstarten? Wir haben für jede:n das passende Angebot parat! Studierende und Absolvent:innen haben bei uns die Wahl aus verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten: Du kannst als Praktikant:in bei uns reinschnuppern, Dich als Werkstudent:in aktiv mit einbringen oder als Trainee (m/w/d) zum:zur Profi entwickeln. Auch für Schüler:innen und Studienaussteiger:innen haben wir spannende Möglichkeiten, bei uns Fuß zu fassen. Wie wäre es mit einem Schülerpraktikum (m/w/d), um erste Einblicke zu gewinnen? Oder Du entscheidest Dich direkt für eine Ausbildung Bankkaufleute (m/w/d) oder ein Duales Studium (m/w/d). Bei uns stehen Deine Entwicklung und Dein Lernerfolg an erster Stelle. Deshalb begleiten wir Dich nicht nur durch gezielte Weiterentwicklungsmaßnahmen, sondern bieten auch Networking-Möglichkeiten, um Dich optimal auf Deinen Berufseinstieg vorzubereiten. Wir sorgen dafür, dass Du dich bei uns wohlfühlst und richtig durchstartest! Professionals (m/w/d) sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen! In unseren verschiedenen Unternehmensbereichen warten zahlreiche Jobs mit Zukunft auf Dich. Worauf wartest du noch? Bewirb Dich bei uns und gestalte mit uns Deine Zukunft und das Banking von morgen!

Mit Aufruf des Videos stimmen Sie einer Datenübertragung an YouTube zu. Sie können diese Zustimmung jederzeit in den Cookie-Einstellungen (Personalisierung: YouTube) widerrufen.

Erstelle dein persönliches Job-Abo